Diplom-Pädagoge/in, Diplom-Sozialpädagoge/in oder Diplom-Sozialarbeiter/in

Bingen

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bingen

Diplom-Pädagoge/in, Diplom-Sozialpädagoge/in oder Diplom-Sozialarbeiter/in Stadtverwaltung Bingen am Rhein Bingen Bewerbungstraining; Berufswegeplanung; Praktikums- und Ausbildungsplatzakquise; Einzelfall- und Elternarbeit; Falldokumentation und Projektarbeit; Kommunikation und Kooperation mit Ämtern, Kammern, Institutionen usw..

Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Des Tes Für Soziales Jugend Schulen Und Sport Befristet Bis Zum 30062018 Eine/n Diplom-pädagogen/-in Diplom-sozialpädagoge/-in Oder Diplom-sozialarbeiter/-in In Vollzeit Im Projekt "job-fux" Dem Sonderprogrm Des Landes Land-pfalz Und Des Europäischen Sozialfonds (esf) Welches Der Förderung Der Sozialen Und Beruflichen Integration Von Schülerinnen Und Schülern Im übergang Von Schule In Ausbildung Oder Weiterführender Schulen Dient Sie Sind Belastbar Motiviert Kontaktfreudig Entscheidungsfreudig Empathisch Fähig Zur Entwicklung Unkonventioneller Arbeitsweisen Und Konfliktlösungsstrategien Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Bewerbungstraining Berufswegeplanung Praktikums- Und Ausbildungsplatzakquise Einzelfall- Und Elternarbeit Falldokumentation Und Projektarbeit Kommunikation Und Kooperation Mit ämtern Kmern Institutionen Usw Unter Berücksichtigung Der Datenschutzrichtlinien Gremien- Und öffentlichkeitsarbeit Wir Erwarten Abgeschlossenes Fachhochschul- Oder Hochschulstudium Als Diplom-pädagoge/-in Diplom-sozialpädagoge/-in Diplom Sozialarbeiter/-in Mit Staatlicher Anerkennung Mind Zweijährige Berufserfahrung Mit Der Altersgruppe Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sowie überzeugungskraft Erfahrung In Der Projektarbeit Selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Vergütung Nach Dem Tvöd (entgeltgruppe 9) Zusätzliche Altersversorgung Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Fortbildungen Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 12052017 Mit Den üblichen Unterlagen Ausschließlich Online über Wwwintertde Stellenangebots-id 382206 Wir Bitten Sie Von Schriftlichen Bewerbungen Per Post Oder E-mail Abzusehen Für Fragen Steht Ihnen Der Leiter Der Schulabteilung Herr Klingler (tel: 06721/184-104) Oder Die Derzeitige Stelleninhaberin Frau Modica Ore (tel: 06721/497811-31) Gerne Zur Verfügung Das Einstellungsdatum Kann Noch Nicht Festgelegt Werden Da Eine Endgültige Besetzung Der Stelle Erst Nach Der Projektbewilligung Durch Das Zuständige Ministerium Erfolgen Kann (angestrebt Wird Der 01082017) Bewerbungen Von Frauen Und Schwerbehinderte Bewerber/-innen Sind Ausdrücklich Erwünscht Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Werden Diese Bewerbungen Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers/-bewerberin Liegende Gründe überwiegen Beachten Sie Bitte Dass Das Auswahlverfahren Einige Zeit In Anspruch Nehmen Kann Pädagogin Pädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagoge Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Lehrerin Therapeut Therapeutin Erzieher Erzieherin Diplom-Pädagoge/in Diplom-Sozialpädagoge/in Oder Diplom-Sozialarbeiter/in Bewerbungstraining Berufswegeplanung Praktikums- Und Ausbildungsplatzakquise Einzelfall- Und Elternarbeit Falldokumentation Und Projektarbeit Kommunikation Und Kooperation Mit Ämtern Kammern Institutionen Usw Bingen Pädagogin Pädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagoge Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Lehrerin Therapeut Therapeutin Erzieher Erzieherin

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Beamte / Beschäftigter (m/w)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Feilnbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgberg)

Business Developer / Sales (all gender)
   GKM Personalberatung GmbH (Nürnberg)